Training so individuell wie Du

Kennst du das, draußen trainiert eine kleine Gruppe bei bestem Wetter und du denkst dir: Das würde ich gern mal ausprobieren – aber dafür bin ich nicht fit genug.

Im Kursraum gibt eine Cyclingcrew Vollgas und du würdest gerne mal mitmachen aber – dafür hab ich nicht genug Kondition! Außerdem sind Kurse nur was für Frauen.

Oft sind es genau diese Gedanken die zwischen dir und einer menge Spass beim Training stehen. Wusstest du, dass in 12 Jahren Fitness Gym immer alle Kunden wieder heil aus den Kursen rausgekommen sind? Es ist nur dein Schweinehund den du überwinden musst und die Zeit ist perfekt denn nach dem Corona Lookdown sind die Gruppen meist noch kleiner und die Trainer können das Level der Gruppe anpassen.

Schau doch einfach mal vorbei, gerne auch 2-3x unverbindlich und überzeuge dich selbst. Hier trainierst du nur für dich, muss niemandem etwas beweisen und in der Gruppe macht es einfach doppelt Spass 🙂

Bis bald im GYM

Menü