Infos zur „Coronazeit“

Liebes Mitglied,

in den letzten 11,5 Jahren gab es viele Herausforderungen aber keinen Tag, an dem wir unser Studio nicht für euch öffnen konnten.
Die Corona Krise und die damit verbundene behördlich angeordnete Schließung bringt uns also in eine nie da gewesene Situation – genau wie viele von euch.
Aber auch diese Zeiten werden wir meistern und wenn uns die letzten Wochen etwas gezeigt haben, dann wie sehr wir euch vermissen und das wir es kaum erwarten können euer „zweites Zuhause“ wieder für euch zu öffnen.

Wie geht es bis dahin weiter? 

Wir haben versucht möglichst viele von euch telefonisch zu erreichen und Mailadressen gesammelt um einen Corona Newsletter zu erstellen.
Hier die Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Steht schon ein Datum für die Wiedereröffnung fest? 

Nein, ein konkretes Datum können wir euch noch nicht nennen.

Werden die Monatsbeiträge trotzdem gebucht? 

Ja, die Beiträge werden gebucht und auch an euren Laufzeiten ändert sich nichts. Diese Maßnahme dient unserer Existenzsicherung ABER wir erwarten nicht, dass du für etwas zahlst, was du nicht nutzen kannst. Wir werden dir die Summe der Beitragszahlung die du geleistet hast ohne das Gym nutzen zu können als Gutschein zur Verfügung stellen und du entscheidest nach Eröffnung selbst, welchen Monat du Beitragsfrei trainierst oder ob du dein Guthaben anders verwenden möchtest.
Was ist, wenn ich selbst von der Krise betroffen bin und keinen Monatsbeitrag zahlen kann?
Melde dich bei uns und wir  beurlauben dich für den kommenden Monat. Wichtig! Dies muss bis zum 25ten des Vormonats passieren.

Macht das Gym wieder auf? 

Na klaro 🙂

Wie kann ich mich in der Zwischenzeit fit halten? 

Auf unserer Homepage sind bereits einige Homeworkout Videos zu finden. Zudem sind wir 3x die Woche Live auf Instagram und Facebook zu sehen. Wenn du ansonsten Fragen zu deinem Training, der Ernährung oder Equipmentanschaffung hast – melde dich.

Zu guter Letzt. Wir sind mehr als Dankbar für eure Solidarität, die lieben Nachrichten, das Feedback der Live Kurse und der tolle  Telefonate.
Lasst uns in dieser Zeit ein bisschen Näher zusammen rücken #staystrongstaytogether und diese Krise als Chance sehen.
Wir renovieren fleißig, damit ihr euch doppelt freuen könnt zurück zu kommen.
Bleibt gesund
Kristina Gernreich
Vorheriger Beitrag
Online Videos
Nächster Beitrag
RE-OPENING 19.05.2020

Ähnliche Beiträge

Menü